Die Hauptversammlung des Smile Language and Sports Club fand am 12. Dezember 2020 statt. Die Hauptthemen waren der Bericht des Direktors der Organisation für 2020 und die Pläne für 2021. Die Versammlung fand in einer entspannten Atmosphäre statt und alle Fragen wurden gelöst und Zum ersten Mal einstimmig gewählt. Das Finale der Online-Deutschmeisterschaft fand zum zweiten Mal statt. In diesem Jahr waren alle Teilnehmer neu, ein wenig besorgt, nahmen dann aber die Sache selbst in die Hand und die Gewinnerin war Xenia Shakhova, die sich auf seine Auszeichnung freut 🙂 Es sollte angemerkt werden, dass die Teilnehmer zwar aus verschiedenen Klassen stammten, aber Der Unterschied in Punkten voneinander nur 1 -2. Das Jahr 2020 endete in der öffentlichen Organisation “Language and Sports Club” SMILEY “mit einem Online-Bericht des Direktors des Clubs. Folgen Sie unseren Ankündigungen und YouTube-Kanal 🙂